Freitag, 12. Oktober 2012

The perfect winterjacket

Jedes Jahr um diese Zeit bin ich auf der Suche nach DER perfekten Winterjacke. 
Ich neige leider zu schnell dazu mir Saisonteile zu kaufen, die ich im nächsten Jahr zwar noch schön finde, aber mich dennoch nach was neuem sehne.:D 
Letztes Jahr hab ich mir eine wunderschöne Beige Jacke gefüttert mit echten Kaninchen Fell gekauft.Sehr schönes Teil, aber eben auch sehr teuer und noch nicht mal von einer besonderen Marke.Wäre es jetzt eine Jacke von Zara gewesen für 100€, hätte ich ja noch gesagt,okay, die haste jetzt, wenn du Bock drauf hast kannste sie ja nochmal anziehen. Aber da ich wirklich viel Geld dafür ausgegeben habe, wäre sie mir zu schade, um nur im Schrank zu hängen.Also werde ich sie verkaufen und habe auch schon eine potenzielle Käuferin, die ihre Freude an der Jacke haben wird.Ich persönlich werde dann dieses Jahr wohl in eine klassische,zeitlose Jacke investieren -> Midnight Blue/Black Delano Down Jacket von Woolrich! Zwar hat diese Jacke auch einen hohen Preis, aber ich habe in meinem Umfeld schon einige Leute gehört, die super zufrieden mit ihrer Woolrich sind, sie teilweise schon jahrelang haben und den Kauf nicht bereuen.

Und das ist das Gute Stück ..
Ich weiß nur noch nicht ob Schwarz oder Blau ??
Was meint ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen