Dienstag, 5. Juni 2012

Outfit und ein bisschen Instagram

Beim durchschauen meiner Bilder, hab ich eben noch ein Outfit entdeckt, welches ich letztens getragen habe.. Da war das Wetter noch gut ..und nuuun? -.- Es ist kalt, regnerisch und einfach nur IGITT .. Es nervt mich total, nun mal wieder wärmere Klamotten rauskramen zu müssen und nicht mal eben ne' Shorts+Tshirt anziehen zu können.Was passendes anzuziehen zu finden, ist im Sommer soo viel einfacher .. Najaaa, ich hoffe, das es zum WE. wieder etwas wärmer wird, schließlich ist EM :):):) Und das muss draußen geschaut werden mit ganz vielen anderen Fußballbegeisterten Leuten:P..
Ab Do. Nachmittag hab ich zum Glück auch erstmal 4. Tage frei, was dann perfekt passt..
Jetzt schmeiß ich mich erstmal auf's Sofa .. :)  xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen