Sonntag, 29. Juli 2012

Grey+White

Ich lieeeebe meinen neuen Pullover von Zara. Er ist so schön weich & wirklich angenehm zu tragen.Mit 27,95,- auch ein Schnäppchen.Die weiße Hose habe ich von einer Bekannten,die eine Boutique hat.Ich hab schon lange nach einer schönen weißen Hose gesucht, aber nie wirlich eine gefunden,die mir 100% zugesagt hat.Diese ist wirklich bequem,schön luftig und gerade für den (nicht vorhandenen;D)Sommer perfekt.:)
Ansonsten bin ich momentan in einer echten Umbruch-Stimmung.Es wird sich vllt. so manches in meinem Leben ändern bzw. hat sich schon geändert und eine Sache gehört definitiv dazu: Morgen gehts zum Friseur! Ich bin gespannt was bei rauskommt.20. Jahre bin ich nun (von Naturaus) Blond und jetzt wirds mal Zeit für was neues.Etwas dunkler sollen sie werden, aber nicht ganz Brünett.Eine echte Herausforderung, da ich genaue Vorstellungen habe.Mal sehen,ob's klappt.Ich geh die Sache einfach relaxt an:D.

Fotos folgen dann morgen (vorausgesetzt ich bin zufrieden^^) ..







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen