Montag, 15. Oktober 2012

15102012



Hallo ihr Lieben ..
Heute eher schlicht gehalten und dem Wetter angepasst;)
(Graue Skinny,Schuhe-H&M,Shirt&Jäckchen-Gina Tricot)
Wirklich viel habe ich heute nicht gemacht, außer lange geschlafen und mit meinem Bruder kurz shoppen gewesen (als Einkaufsberaterin bin ich immer sehr gefragt:D)
Nach ewiger Zeit war ich auch mal spontan wieder bei C&A und was seh ich da? - Einen Parker mit Lederärmeln, also im Prinzip das gleiche Teil wie das von Zara, was so gehypt wird.Ich konnte mich ja nie wirklich entscheiden,ob ich so einen haben möchte oder nicht, aber wenn ich ehrlich bin, find ich ihn schon schön. Naja leider gabs ihn eh nicht mehr in der passenden Größe & online ist er auch nicht zu bekommen.Somit wurde mir die Entscheidung abgenommen:-\.Aber wer vllt. noch so einen sucht, sollte mal bei C&A reinschauen!;)

Kommentare:

  1. AUTSCH! Jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben :-) toller blog, tolle bilder und schöner gürtel*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

    kiss ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handyhülle ist ja toll :) Du hast ne wunderschöne Figur :) ♥

    AntwortenLöschen