Montag, 29. Oktober 2012

Danke, LesMads

Heute morgen eine Email im Postfach gehabt und gefreut wie sonst was.Ich gewinne sonst nie was:D
Ich freu mich endlich mal wieder in Berlin zu sein:)

 
 Liebe Michele,
 
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du eine der glücklichen Gewinnerinnen der VIP Tickets bist! Damit wir dir die Tickets auch zuschicken können, brauchen wir bitte schnellstmöglich deine Adresse!
 
Liebe Grüße,
 
Maike
Assistenz LesMads.de


H&M Divided Grey: Wir verlosen fünf VIP Tickets plus Begleitung für das Launch Event mit Alice Dellal am 1. November in Berlin!

Am 1. November geht H&M mit der neuen Linie Divided Grey an den Start und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Deswegen lädt der große Schwede am 1. November ins Berliner Kesselhaus, um dort mit Kapagnenmodel Alice Dellal, Miss Kittin, Foxes uvw. so richtig die Kuh fliegen zu lassen. Damit ihr für dieses super Event nicht ewig Schlange stehen müsst, verlosen wir fünf VIP-Tickets, die euch und eure Begleitung nicht nur den Einlass zur Party gewähren, sondern euch auch die streng verschlossenen Türen zum VIP-Bereich öffnen.
Dort könnt ihr dann mit den Stargästen bis in die Morgenstunden richtig steil gehen. Außerdem gibt es die Möglichkeit ausgewählte Teile von Divided Grey vorab im exklusiven Store zu shoppen. Was ihr tun müsst, um eines der VIP-Tickets zu ergattern? Hinterlasst unter diesem Beitrag einfach bis zum 28. Oktober 2012 ein Kommentar mit gültiger Emailadresse.
Als kleinen Appetizer gibt es hier noch das komplette Lineup des Abends:
20:00 Doors Open
20:00 Lafille
21:30 Alice Dellal
22:30 Leslie Clio
23:30 Saint Lou Lou
00:00 Alice Dellal (Midnight Special)
00:30 Foxes
01:30 Miss Kittin
03:00 Sick Girls
Hier geht es zu weiteren Bildern der Kampagne:
Via LesMads.de

Kommentare:

  1. Glückwunsch,freut mich für dich.:-)
    Hast du vielleicht Lust auf
    gegenseitiges folgen???
    Mein Blog


    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, richtig cool sowas :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich wirklich total freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen