Freitag, 16. November 2012

Wochenrückblick

Lange war es still auf meinem Blog, was daran lag, dass mein Laptop zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat und ich zusätzlich noch viel am arbeiten war.
Hier aber ein kleiner Rückblick der letzten 2. Wochen..




















H&M Launch Party in Berlin - Es war wirklich toll.Zuerst hatten wir die Möglichkeit, uns die Kollektion in  einem extra dafür hergerichteten Raum anzuschauen und anschließend durften wir die Party im VIP-Room inkl. Getränke und leckeren Häppchen genießen.Man hat viele bekannte Blogger gesehen und zusätzlich hat noch H&M-Model Alice Dellal aufgelegt (erstes Bild).Letzteres war aber eher eine Enttäuschung:D.Sie sollte definitiv beim modeln bleiben.Die anderen Künstlerinnen die da waren haben dies aber wieder rausgerissen und ordentlich für Stimmung gesorgt.Da das ganze schon um 20Uhr anfing, haben wir es auch 'nur' bis 3Uhr ausgehalten und sind dann totmüde und etwas beschwipst in unser Hotelbett gefallen:P


Mein Outfit an dem Abend      /    Die Location fand ich sehr cool und wie alles hergerichtet wurde


/ Katerfrühstück über den Dächern Berlins /
























/ Ein bisschen Sightseeing musste natürlich auch sein /

Geshoppt wurde auch, besonders auf Primark haben wir uns gefreut, leider wurden wir etwas enttäuscht. Die Auswahl war nicht unbedingt groß, der Laden war total überfüllt (klar, ist Primark was erwartet man) obwohl wir schon morgens sehr früh da waren und total unsortiert und keine Struktur zu erkennen.Da gibt es weitaus bessere Filialen.Gekauft habe ich dort dann auch nur einige Basics und ansonsten habe ich mir noch ein Halstuch aus der Divided Grey Kollektion mitgenommen.







Dann hatte ich zwischendurch noch Geburtstag und das wars dann auch schon mit meinen Highlights der letzten zwei Wochen:D
Ich hoffe der restliche November/Dezember wird spannender.Morgen wird erstmal mit meinen Mädels nachgefeiert, Fotos werden folgen:)

1 Kommentar:

  1. Ich war auch auf diesem H&M Event.
    Schau doch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen